Meisterschafften Herren

Da dieses Jahr sechs ambitionierte Tennisspieler (Andreas, Frank, Armin, Lukas, Lennert, Alex) an den Start gingen, wurden die Vereinsmeisterschaften zunächst durch eine Gruppenphase mit zwei Gruppen á drei Spielern eröffnet. Die jeweiligen Gruppensieger und Gruppenzweiten konnten sich für die Halbfinalbegegnungen am darauffolgenden Tag qualifizieren. In Gruppe 1 (Thomas, Andreas und Armin) konnte Andreas den Gruppensieg vor Thomas erringen, während sich in Gruppe 2 (Lukas, Frank und Lennert) Lennert vor Frank durchsetzte. Nachdem der Vorjahressieger Andreas auch in diesem Jahr mit einem Sieg über Frank ein weiteres Mal den Finaleinzug schaffte, konnte das zweite Halbfinalspiel zwischen Thomas und Lennert erst im Matchtiebreak zugunsten von Alex entschieden werden. Im Finale verteidigte Andreas dann seinen Vorjahressieg und stand erneut als verdienter Vereinsmeister fest. Anschließend wurden noch in netter Runde zusammen paar Würstchen gegrillt.

Frank schlägt den Ball

Meister